DSCF9209 web 1 DSCF9269 web1
DSCF9232 web 1 DSCF9299 web 1 
Schon zum festen Jahresprogramm gehört der Auftritt von Mikes Band bei den Hot Summer Nights des FCW. Pünktlich um 20.00 Uhr eröffnete die Band das Event mit ihrem umfangreichen Repertoire.
DSCF9202 web 1
Die zahlreich erschienen Fans hörten aufmerksam zu oder sangen die altbekannten Coversongs einfach mit.
DSCF9236 web 1
Der FCW hat eine tolle Bühne aufgebaut. Auch für die Zuhörer gab es ausreichen Platz unter den aufgestellten Sonnenschirmen und Partyzelten. Nach drei Sets mit Songs wie Hotel California, Wish you were here, Autolied, Simply the Best ... und den geforderten Zugaben war dann kurz vor Mitternacht Schluss.
DSCF9276 web 1
Leider wurde es kein lauer Sommersommerabend. Die kalten Temperaturen liesen zuhörer und Band frösteln. Aber die Meisten hielten bis zum Schluss durch und konnten einen schönen Abend beim Freizeitclub genießen.
 

Der FCW und die Band bedanken sich recht herzlich bei den Besuchern für ihr kommen. Die "FCW Oldies" hatten von Auf- bis Abbau alles fest im Griff. Ein besonderer Dank geht an das Helferteam das mit Bravour und guter Laune für die Verköstigung sorgte.

 DSCF9331 web 1

Ein rundum gelungener Abend 

FCW und Band freuen sich schon auf Hot Summer Night im nächsten Jahr.