Liebe FCWler*innen,

Unser nächster Vereinsausflug führt uns voraussichtlich von Samstag, 19.09. – Mittwoch 23.09. 2020 ins Allgäu.

Wir haben für diesen Zeitraum unsere Unterkunft im Hotel „RUCHTI`S“ in Bad Faulenbach reserviert.

Wir bitten um Anmeldung bis 01. Juni 20 bei Bernhard oder über unsere Homepage.

Am Samstag, 11.01.2020 trafen sich ca. 25 Frischluftfans gegen 13.15 Uhr an der evangelischen Kirche am Ortsausgang Weisenbach. Von dort ging es aufwärts Richtung Hohe Schar, dann oberhalb des Latschigbachtales entlang nach Reichental. Ziel ist der Reichentaler Schöllkopf. Kurz unterhalb des Gipfelkreuzes gab es, wie geplant, eine Verschnaufpause in einer Zufluchtshütte auf Reichentaler Gemarkung.
Gestärkt trat die Gruppe den Rückweg an, vorbei am
Weisenbacher Schöllkopf Richtung Karpf.
Zum Abschluß ging es dann zur Alten Turnhalle, wo der Turnverein Weisenbach ein Wintergrillen veranstaltete. Hier ließ die Gruppe den schönen Wandertag ausklingen.
 
Vielen Dank an die Organisatoren Bernhard und Dietmar.

Tourdaten:
ca. 350 Höhenmeter

Länge: ca 10km
Dauer: ca ca 3,5 Std