Hallo Ausflügler,

so wie es aktuell aussieht fahren wir wie geplant am 19. September Richtung Füssen zu unserem diesjährigen Vereinsausflug. Hier noch ein paar wichtige Info‘s. Bei Rückfragen bitte bei Bernhard melden.

Fahrgemeinschaften (unseren Vorschlag könnt ihr auch gerne untereinander noch abstimmen)):
Auto 1: Bernhard Irth (ist vorher schon da)
Auto 2: Uwe Klumpp (Wohmmobil)
Auto 3: Josef Krieg, Hans Peter Götz und Rita Rummler
Auto 4: Kleehammers und Lauingers
Auto 5: Stefans und Deuchlers (bitte noch abstimmen)
Auto 6: Lehmanns (bleiben eventuell länger)

Abfahrt: Um 06.30 Uhr ist Abfahrt (Treffpunkt: Rathaus Weisenbach, die Muggensturmer treffen wir in Rauental).
Während unseres Aufenthaltes haben wir diverse Wandertouren mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden ausgesucht. Insgesamt dürfte an allen Tagen für jeden unserer Teilnehmer etwas dabei sein.
Unser Programm:

1. Tag: Kleine Wanderung von unserer Unterkunft: Hotel Ruchtis 87629 Füssen / Bad Faulenbach, Allatseestraße 38, TEL.: 0836291010. Zum Schloss Hohenschwangau und zurück. Abendessen im Hotel.

2. Tag: Wanderung zur Salober Alm über den Allatsee. Nach einer kleinen Rast geht es weiter zum Weisensee. Als Alternative bieten wir eine kleine Wanderung vom Hotel zum Weißensee an. Den Rückweg machen wir gemeinsam mit dem Bus oder wer will zu Fuß. Am Abend besteht die Möglichkeit im Hotel zu speisen oder nach Füssen zu gehen.

3. Tag: Nach dem Frühstück gehen wir nach Füssen zum „shoppen“. Anschließend fahren wir mit dem Bus zur Besichtigung einer Käserei. Den Abend lassen wir in einer Hausbrauerei ausklingen.

4. Tag: Unsere letzte Tour führt uns zur Tegelbergbahn. Nach der Fahrt bergauf wandern wir am Berg entlang Richtung Bleckenau Hütte. Unterwegs besteht die Möglichkeit abzukürzen, wir treffen uns dann an der Bleckenauhütte wieder. Weiter geht es bis zur Talstation Tegelberg. Am Abend besteht wieder die Möglichkeit im Hotel zu essen.

Am Mittwochmorgen geht es dann nach dem Frühstück wieder zurück ins Murgtal.

Die Fahrtkosten macht ihr bitte untereinander aus. Die Unterkunft bezahlt (89€ HP) jeder direkt vor Ort im Hotel. Für eventuelles Schlechtwetter nehmt euch Badesachen, Saunatücher und alles was ihr noch so braucht mit.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage im Allgäu. Bis dann, euer Organisationsteam Berndhard und Hans Peter.