Liebe FCWler*innen,

Unser nächster Vereinsausflug führt uns voraussichtlich von Samstag, 19.09. – Mittwoch 23.09. 2020 ins Allgäu.

Wir haben für diesen Zeitraum unsere Unterkunft im Hotel „RUCHTI`S“ in Bad Faulenbach reserviert.

Wir bitten um Anmeldung bis 01. Juni 20 bei Bernhard oder über unsere Homepage.

Der Ort liegt in einem wunderschönen, beinahe autofreien Tal direkt vor den Toren Füssens. Füssen selbst, wie auch die meisten unserer geplanten Unternehmungen sind direkt von unserem Hotel aus ohne Anstrengung zu Fuß erreichbar.

Der Preis für 4 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet u. Halbpension beträgt

pro Person 367€.

Die Anfahrt und Abfahrt ist mit dem privaten PKWs als Fahrgemeinschaften geplant.

Die Entfernung von Weisenbach beträgt ca. 320 km, unser Ziel ist in 3,5 Std gut erreichbar.

Wer am Anreisetag bei der kleinen Aussichtstour mitwandern möchte, sollte gegen 6.30 Uhr abfahren. Nach Ankunft im Hotel steht für uns ab ca.10 – 11.30 Uhr ein Frühstücksbuffet bereit. Dieses ist ebenfalls im Preis enthalten. Weiter haben die meisten Zimmer Südbalkon mit Blick auf die Berge. Das Abendessen kann im hauseigenen Restaurant eingenommen werden und

besteht aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert inkl. Mineralwasser.

Sauna, Fitnessraum und Massageraum (gegen Gebühr) können genutzt werden. 

Während unseres Aufenthaltes haben wir diverse Wandertouren mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden ausgesucht. Insgesamt dürfte an allen Tagen für jeden unserer Teilnehmer etwas dabei sein.

Die Tage können wir abends im Hotelrestaurant oder auch in Füssen ausklingen lassen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und hoffen auch in diesem Ausflug wieder auf

vier tolle Tage.

Eurer Ausflugs Orgateam 

 

Weitere Infos zu den Unternehmungen erhalten alle Teilnehmer bis April 20