Vereinsausflug 2022

Es war einmal vor langer Zeit, da hatte man im FCW eine wunderbare Idee - Vereinsausflug. 1982 - also vor 40 Jahren wurde dieses neue Abenteuer zum ersten Mal in Angriff genommen. Mit Heberle-Reisen ging es nach Antholz zum Vierbrunnenhof. Und jetzt steht zum Jubiläumsausflug die Neuauflage dieses Highlights an.

Vom 25. bis 29. Juni 2022 findet unser Vereinsausflug ins Antholzertal statt.

Unser Hotelier Thomas hat sich vor Ort umgeschaut und ein tolles, abwechslungsreiches Programm für alle Freunde

der Berge zusammengestellt. Natürlich gibt es auch Alternativen für die nicht so begeisterten Wanderer unter uns.
Auch bei schlechtem Wetter haben sich die Organisatoren etwas einfallen lassen, wobei die Hotelsauna und das Schwimmbad sicher gute Alternativen sind.

Samstag, 25. Juni 2022

Die Fahrt nach Südtirol findet diesmal mit Privat-PKW’s statt. Fahrgemeinschaften bitte selber bilden. Wer den Aufenthalt verlängern will, kann dies bei der Anmeldung angeben. Wir buchen das dann für Euch. Nachträgliche Änderungen bitte dann direkt mit dem Hotel klären. Wer will kann zum Sammelpunkt am 25.06.2022 um 06.00 Uhr beim Parkplatz "Neukauf" kommen.

Hier schon einmal die Navi-Daten: Vierbrunnenstraße 5, I-39030 Antholz, Telefon 0039/0474492197.

Das Abendessen gibt es um 18:30 Uhr. Davor kann noch gechillt, gesaunt oder geschwommen werden.

Eine verbindliche Anmeldung nimmt Josef Krieg

per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum Sonntag, 23. Januar 2022 entgegen.

Den Betrag von 310 €/pro Person im Doppelzimmer und 370 €/pro Person im Einzelzimmer für Übernachtung mit Halbpension ziehen wir Anfang April von eurem Konto ein. Die Zimmerbelegung erfolgt nach Anmeldung. Wir freuen uns schon heute auf eine rege Teilnahme und schöne Tage in Südtirol.

Wir haben dieses Mal Hotelübernachtung mit 5-Gänge Halbpension.

Die Abende verbringen wir im „Vereinszimmer“ neben der Lobby-Bar.

So könnten unsere Aktivitäten aussehen:

Rundwanderung nur zur Grentealm oder mit Gipfelbesteigung des Rammelstein, zurück über die hoteleigene Almhütte, evtl. mit Brotbacken.

Rund um die 3 Zinnen

3 Tourenvorschläge für jeden
Geschmack – klein, mittel und groß
Herz-Jesu-Feuer schauen
Shopping-Tour in Bruneck
Musikunterhaltungsabend
Biathlonführung am Antholzer See
Rund um den Antholzer See
Besteigung des Almer Horn

Mittwoch, 29. Juni 2022

Nach einem ausgiebigen Frühstück verabschieden wir uns vom Antholzertal, bzw. von den noch Dableibenden und machen uns auf den Weg zurück ins Murgtal.