Auch in diesem Jahr ist der Versuch einer echten Schneeschuhwanderung leider Mangels Schnee gescheitert.

Aber wie immer gab es als Ersatz eine kleine Winterwanderung als Start der Wandersaison 2024. Am Samstag, 27.1. um 10.30 Uhr trafen sich 13 Wanderer auf dem Sportplatz am Sennel. Hier war Start und Ziel der ca. 4 stündigen Tour (12 Kilometer, 500 HM) rund um Weisenbach und Au.

Zunächst ging es über das Sängerheim zum Auer Schafstall. Über den Felsenweg, Füllenfelsen weiter bis hoch zum Stielrainpavillion und „Kleinen Matterhorn“. Bei traumhafen Wetter konnten die Wanderfreunde den herrlichen Ausblick auf das mittlere/hintere Murgtal genießen.

Hier wurde auch die Marschverpflegung ausgepackt und Pam überraschte die Teilnehmer mit leckerem Eierlikör. Danach wurde es teilweise etwas abenteuerlicher auf der Strecke zur Bonorahütte. Der höchste Punkt unserer Wanderung war erreicht und wir wanderten wieder talwärts Richtung Weisenbach. Über's „Auer Schierle“ ging es zur Kneippanlage Weisenbach. Alle hatten noch genügend Power um die neu aufgestellten Fitnessgeräten auszuprobieren.

Von hier aus war es auch nur noch ein Katzensprung bis zum Sportplatz Weisenbach wo unsere Chefin Susanne, Ulla und Thomas uns mit leckerem Grill und Trinkgut verwöhnten. Hier ließen die Teilnehmer dann den Tag gemütlich ausklingen.

 IMG 5608 web
 IMG 5610 web
 IMG 5614 web
 IMG 5616 web
 IMG 5617 web
 IMG 5618 web
 IMG 5619 web
 IMG 5621 web
IMG 5623 web
IMG 5625 web
 IMG 5626 web
 IMG 5628 web
 IMG 5630 web
IMG 5634 web
 IMG 5637 web